Monday 9 January 2017

Pfg Devisenkurse

Geldüberweisungen leicht gemacht Kredite für jedermann Tauschen Sie Geld auf Ihre Bedingungen Über PFG Geld Als ein Kunde Mit mehr als 200 Agent Standorten in ganz Australien, ist es einfach, Geld mit uns zu senden. Kombinieren Sie diese mit wettbewerbsfähigen Wechselkursen, erschwingliche Gebühren und eine Widmung für Ihre Sicherheit, warum sonst wo suchen Wir bemühen uns, die Bedürfnisse der Einzelpersonen, die Geld nach Hause zu schicken, um ihre Familien oder für Unternehmen durch die Bereitstellung eines qualitativ hochwertigen Service zu erfüllen. Unser Kundendienst ist eine Hommage an dieses Engagement. Einige der Vorteile, die Sie attraktiv finden, sind: Erhalten Sie Geld sofort oder in einem Bankkonto am Bestimmungsort Kein Bankkonto erfordert für sofortige Geldüberweisungen und Bargeldauszahlungen Service vorhanden für fast 200 Länder Mehr als 400000 Auszahlungsorte über den Bestimmungsorten Mehrfache Währung Zahlungswahlen Konkurrenzfähige Preise für Währungsumtausch Sicher, sicher und zuverlässig Als ein AGENT Mit ein wenig oder nominal im Voraus Kosten können Sie schnell und einfach ein völlig neues Produkt, das Ihr primäres Geschäft Komplimente hinzufügen. Youll locken eine breitere Palette von Kunden, die eine solide und starke kontinuierliche zusätzliche Einnahmequelle zu bauen. Werden ein PFG Money Agent wird Ihre Richtung in Richtung Wachstum hinzufügen. Einige der Vorteile, die Sie profitabel finden, sind: Privileg, Teil einer globalen Marke zu sein Zunahme Kundenverkehr und neue Kunden für Ihr bestehendes Geschäft Zusätzliche Einnahmequelle, verdienen Provision für alle Transaktionen verarbeitet (senden oder empfangen) Kostenlose Ausbildung, Software, Werbematerial Und laufende Unterstützung Social Media Marketing auf Produkten an Ihrem Standort verfügbar Dedizierte Support-Team Werbe-Angebote für Sie und Ihre KundenPFG Best Reviews 1. Mai 2011 - 30.04.2012 Sehr erfreut mit diesem Broker. Sie sagen, dass es alles über Ergebnisse, aber der Service ist auch hervorragend. Am Telefon ein wenig arrogant, aber eigentlich jeder Broker war ich mit war arrogant. Die Ergebnisse sind großartig und in Kombination mit ihrem Service und Nachrichten für mich, ich kann nicht eine einzige Beschwerde. Persönlich Id recomment dieser. - Bewertet von Anton, 8. September 2011. Bewertung 810. 201011 PFG Best Reviews 1. Mai 2010 - 30. April 2011 Ich habe mit diesem FCM für etwa 5 Monate gehandelt. Hatten keine Probleme mit ihnen. Sie bedeckten die Basen mit mir. Das Online-System ist gut, muss sich aber gewöhnen. Keine Probleme, Geld herauszunehmen. Trades werden nach ordnungsgemäßer Ausführung ausgeführt. Das Personal ist hilfsbereit über Telefon. Ich versuche zu bleiben weg von Day-Trading. Meine Großschreibung ist adäquat und die Werkzeuge gibt es on-line, wenn Im Denken über die Einnahme eines Handels, sondern brauchen mehr Infos. Ich glaube wirklich nicht, dass es ein FCM gibt, die alles für alle sein kann. - Bewertet von Andy, 11. Januar 2011. Bewertung 710. 200910 PFG Besten Rezensionen 1. Mai 2009 - 30. April 2010 DONT EVER BENUTZEN DIESER BROKER ALLE GESCHICHTEN SIND WAHR: HORRIBLE KUNDENDIENST Nicht zu erwähnen, sie haben TERRIBLE Spreads. Sie können bis zu 12 Pips treffen, wenn die Märkte volatil werden. Ich trat in einen Handel gehen die falsche Weg, wenn Neuigkeiten veröffentlicht wurden und meine Bestellung wurde geschlossen, wenn mein Konto null schlug. Ich fragte sie, warum sie dies geschehen, und sie sagten, um zu verhindern, dass mein Konto negativ ist. Ich dachte, das ist eine gute Sache dann. 2 Wochen später habe ich eine Bestellung offen, die eine lange Position. Nach der Einnahme dieses riesigen Verlust früher spielte ich mit .1 Lot Größe Konto. Ich hatte einen Verlust früher genommen und hatte nur noch genug übrig, um ein .1-Los mit ein paar Dollar übrig zu kaufen. Der Auftrag wurde geschlossen, als ich nur noch 30 liquidierende Werte übrig hatte, was zufälligerweise der höchste Punkt war, den das Paar in die falsche Richtung ging, bevor ich in über 100 Pip-Gewinn für mich ging. Als ich sie fragte, was zur Hölle passiert, weil ich davon ausgegangen, dass, wenn es auf Null schlug es geschlossen wurde, dass es jetzt geschlossen, wenn es getroffen 30. Sie sagten, dass MT4 ist immer 30. Also fragte ich, warum das letzte Mal das passiert, dass es Wurde nicht geschlossen, bis ich kein Geld mehr hatte. Hier ist die Antwort: Sie: Ich weiß nicht. Ich: Nun, hier ist die Bestellnummer, wenn es passiert ist: (Bestellnummer) Them: Es würde mich ein paar Minuten, nur um die Bestellung nach oben zu holen Nach ein wenig mehr in Frage stellen der Konsens war von ihm, dass er nicht wollen, einige zu verschwenden Minuten Zeit, um herauszufinden, warum ich über 150 verloren hatte, die nie passiert hätte. Die Auftragsgröße für diesen ersten großen Verlust war ein .7 Los. Ich kann ihn verstehen, nicht wollen, um herauszufinden, die kleinere .1 Los, aber die Tatsache, dass es eine 30 Unterschied in, wenn meine Bestellungen zu verschiedenen Zeiten geschlossen wurde, ist lächerlich. Und die Tatsache, dass sie nur nicht kümmerte sich wahrscheinlich, weil sie erkannten, dass es einen Fehler und Id bekommen etwas Geld zurück aus ihnen. Und die Tatsache, dass der Kundenservice mir 2 völlig verschiedene Sachen erzählt hat, macht mich total wohl, als ob sie mich zum ersten Mal raubten. - Bewertet von axcend, 28. Oktober 2009. Bewertung 110. Nicht ein schlechter Makler, bis es eine schlechte Füllung oder ein komplettes verschraubter Ausführung eines komplexeren Auftrags gibt. 3 Probleme in 5 Monaten mit PFG nie zulassen, jede falsche Handeln. Arrogant Broker, eher wie Prahlerhaltung. - Bewertet von Tomek, 20. Oktober 2009. Bewertung 210. Ich mag ihre Plattform sehr viel, aber es gibt Strecken sind schrecklich. GBPJPY beträgt 9 Pips. Sie sind sehr teuer zu bedienen. - Bewertet von Bob, 3. August 2009. Bewertung 510. Ich habe mit PFG für die letzten 12 Monate jetzt und ich habe sehr kleine Probleme mit ihnen hatte. Wenn ich mein Geld anfordern, ist es in der Regel in meinem aktuellen Konto innerhalb von 2-3 Tagen max. Es gab nur ein Mal, dass ich ein Problem hatte und es war über meine Haltestelle, wenn ich gestoppt wurde 2-3 Pips, bevor es seine Spuren. Abgesehen davon, dass ein Vorfall alles in Ordnung war, ist die Unterstützung ausgezeichnet, wenn Sie nicht in Kontakt sofort jemand wird immer wieder zu Ihnen. Ich persönlich kann sie sehr empfehlen - ich weiß nicht viel über slippagee, wie ich den Markt vor und nach den Nachrichten handeln. - Bewertet von sjj, 22. Juni 2009. Bewertung 910. 200809 PFG Best Reviews 1. Mai 2008 - 30.04.2009 Ich bin in Kanada. Wenn Sie in Kanada sind, behandeln Sie nicht mit diesen Leuten Sie interessieren sich nicht für Ihre kleinen Investitionen und werden nur Ihr Geld nehmen und trotzdem laufen. Nach umfangreichen Recherchen und dem Handel mit vielen Demo-Konten entschied ich mich für PFG und ich eröffnete ein Live-Konto. Sie waren nett genug anfangs, aber ich spürte, dass sie um einige Fragen tanzten. Ich beschloss, mit 500 USD zu beginnen. Als ich fragte, für die Finanzierung Anweisungen, sagten sie, dass ich nur überweisen konnte die Mittel und die Informationen ist auf der Website. Ich schaute, aber die Anweisungen waren ziemlich verworren und schien nicht gerade nach vorne zu sein. So kontaktierte ich sie und bat um einfachere Anweisungen. Drei verschiedene Antworten zeigten mir alle den gleichen Befehl. Scheint mir, dass diese sehr jungen Menschen, die nur schneiden und fügen Links und dont haben keine echte Erfahrung oder CARE über das, was sie den Client durch Ich druckte Finanzierungsanweisungen direkt von ihrer Website und nahm sie zu einem Royal Bank Branch (wie dies War die Bank auf der Website erwähnt). Die Bank erklärte mir, dass sie eine ADDRESS für den Begünstigten brauchten, der fehlte () von der Seite. Auch sagte mir, zu meiner eigenen Bank gehen, dies zu tun. So ging ich nach Hause und druckte ihre Adresse (Chicago) und ging zurück zu meiner eigenen Bank, um eine direkte Überweisung zu tun. Die Dame dort schaute auf die Infos und mit 20 Jahren experiene in ihrem Job, sagte mir, dass dieser Draht könnte zurückspringen, da die Informationen unvollständig sind, sagte ich ihr zu stecken so viele Informationen wie möglich und es sollte durch gehen. Rate mal. Es hüpfte und ich verlor 57 zu senden und wieder mein eigenes Geld Wütend und frustriert kontaktiert PFG und ihre Haltung (Überraschung Überraschung) ist, dass ich einen Fehler gemacht und meine Bank einen Fehler gemacht. Der Makler, der für mein Konto verantwortlich war, bat mich, ihm alle Dokumente, die ich bezüglich der erfolglosen Überweisung hatte, zu faxen, also tat ich es ZWEI, aber er sprach nie mit mir, als ob sie nie existierten. Er bot nie einen anderen Entschließungsversuch an als TRY WIEDER. Ich bat um spezifische Anweisungen und ob ich ihnen einen Scheck oder eine Zahlungsanweisung schicken kann. Sie sagten, daß Draht die einzige Weise war, mein Konto zu finanzieren, also bat ich sie, mir eine Probe einer erfolgreichen Drahtübertragung von Kanada zu geben, dass ich von lernen kann. Ich wurde still und nichts als Stille von ihnen. Überprüft mit zwei anderen großen Banken und sie sagte mir, dass die Anweisungen waren kompliziert, unklar und unzureichend und sie konnten nicht mit Geldmitteln mit diesen Anweisungen Ich bin so glücklich, dass mein Verlust auf 57 begrenzt war. Ich bin so glücklich, dass ich nicht bekommen Weiter mit diesem SCAM eines Unternehmens beteiligt. Könnten Sie sich vorstellen, wie es sein könnte, wenn ich tatsächlich MADE Gewinne hatte und versuchte einen Rückzug. Sie sind sehr gut in ignorieren, was Sie sagen und nicht auf Ihre Anliegen. Ich sage mit absolutem Vertrauen: SCAM SCAM SCAM. Wenn jemand eine Überprüfung und einen Beweis dafür verlangt, mailen Sie mir: hawkmanlook. ca - Bewertet von Hawkman, 4. Februar 2009. Bewertung 110 NOT EVEN A REAL BROKER. Sie sind ein Nicht-Clearing-FCM, das durch andere FCMS freigibt. Im Wesentlichen nur eine große IB. - Bewertet von Leroy, 6. September 2008. Keine Bewertung. 200708 PFG Forex Reviews 1. Mai 2007 - Apr 30, 2008 Ich habe ein neues Konto mit diesen Jungs und nachdem ich mein Geld auf das Konto verdrahtet war es dowhill den ganzen Weg von dort an. Die Plattform wurde eingerichtet und zeigte meinen Kontostand und innerhalb von 15 Minuten wurde ich aus dem System gebootet. Ich rief und alle plötzlich meine Balance war 0,00 und ich hatte noch nicht einen Handel noch. Sie erzählen mir, dass sie versuchen, mit der Buchhaltung zu bekommen, um herauszufinden, was los ist, aber ich habe noch keine Antwort, wo meine Mittel sind. Was ist mit diesem Ort. - Bewertet von Michael, January 23, 2008. Rating 110 Accounting-Abteilung konnte nicht mein Konto Probleme lösen. Als ich ging, um einen Entzug zu machen, wurde es noch schlimmer. Charting-Software gut, aber Online-Feed war zu Spitzenzeiten macht das Trading unmöglich. Wahrscheinlich nicht die schlechteste, aber Rechnungswesen Abteilung nicht hilfreich, gelinde gesagt. - Bewertet von remym, 16. Mai 2007. Bewertung 310


No comments:

Post a Comment